Beste Partnerwahl – gute Gründe sprechen dafür.

Bei Innutri hat die Zusammenarbeit mit den bestmöglichen Geschäftspartnern einen hohen Stellenwert. Gemeinsam stellen wir die Umsetzung unserer hohen Ansprüche sicher. Erfahren Sie aus erster Hand – von unserer Illustratorin Frau Ilaria Zanellato – mehr über Ihre Motive und Hintergründe der Zusammenarbeit mit Innutri.

Als kreative und selbständige Illustratorin, welches sind die höchsten Prioritäten bei Ihrer Arbeit? Ist es der Sinn und die Leidenschaft?

Meine Arbeit ist genau die Summe dieser 2 Prinzipien oder Prioritäten. Mit Leidenschaft und Sinn möchte ich die Ansprüche und Ziele meiner Kundschaft umsetzen. Leidenschaft bewegt alles. Sie macht, in beinahe allen künstlerischen Arbeiten, alles dynamischer und interessanter. Aber ohne ein Ziel oder einen Zweck vor Augen, ist es schwierig, grossartige Ergebnisse zu erzielen. Eine klare Positionierung, ein klar definierter Sinn, ist der Motor für Einsatz und Erfolg.

Nach welchen Kriterien bewerten Sie einen potenziellen Geschäftspartner oder ein Auftragsbriefing?

Das hängt von der Art des Vorschlags, dem Zielpublikum und vor allem von meinen Möglichkeiten in diesem bestimmten Bereich oder Projekt ab. Normalerweise bewerte ich zuerst das Projekt, dann den Geschäftspartner. Der zweite Schritt ist die Beurteilung der Zuverlässigkeit des Geschäftspartners und der darin enthaltenen Zahlen sowie seiner Professionalität und Seriosität. Ein beidseitig hohes Niveau bei den Qualitätsansprüchen und beim Fachwissen, sichert eine bestmöglich Lösungsvariante.

Man muss eine Strategie und Positionierung mit viel Gefühl wahrnehmen und die passende kreative Lösung finden. Wir denken, dass dies nicht ganz einfach ist. Welche Fähigkeiten und Voraussetzungen sind für Sie wichtig, um Ihre Aufträge erfolgreich umzusetzen?

Zugegeben, es ist nicht immer einfach. Jede Aufgabe ist anders. Abhängig ist dies immer vom Projekt, der Zielgruppe, dem Unternehmen oder dem Kunden. Das schöne dabei ist, dass man nie aufhört, zu wachsen und zu lernen. Ich denke, es ist wichtig, einen intensiven Dialog mit dem Kunden zu führen, um seine Erwartungen, seinen Geschmack und seine Vorlieben zu verstehen. Die grösste Herausforderung ist jeweils sicherlich, sich auf den Kunden, bzw. auf die Marke einzustimmen – dies bedeutet, sich sehr rasch auf die inhaltlich relevanten Werte, sowie die visuelle Stimmung einzulassen.

Warum ist es einfacher, für einen Kunden zu illustrieren, der selbst einen hohen Qualitätsanspruch hat?

Gegenseitige Professionalität und Glaubwürdigkeit helfen mir, mich im Projekt wohler und sicherer zu fühlen. Je mehr Fachwissen und Intensität bei der Zusammenarbeit vorherrscht, desto grösser ist die Chance, dass das Endergebnis den Sinn und die gewünschte Wirkung beim Empfänger erzeugt.

Sie haben einen außergewöhnlich guten Job für Innutri gemacht. Warum sind Sie mit
so viel Überzeugung und Engagement für Innutri an die Arbeit gegangen?

Mit Innutri, einem Kundentyp, welcher mit Herz und Verstand hinter seinem Produkt steht, war es eine wahre Freude zusammen zu arbeiten. Ich versuche immer, gute Arbeit für meine Kunden zu leisten. Generell bevorzuge ich Projekte, welche meinem Geschmack und Stil entsprechen. Sicherlich wird diese Komponente auch im E

Welche gemeinsamen Werte sind für Sie persönlich in einer Zusammenarbeit wichtig?

Das Wichtigste ist mir, eine respektvolle Zusammenarbeit.

Was gefällt Ihnen am meisten an der Innutri-Vision und ihren Kernwerten?

Sicherlich die Herstellung von gesunden, nachhaltigen und veganen Soft Gums. Eine Neuheit bei Nahrungsergänzungsmitteln. Mich überzeugt aber auch die Ästhetik der Produktlinie und des Brandings, diese ist zweifelsohne sehr ausgefeilt und raffiniert.

Wie würden Sie Innutri in einem kurzen Statement beschreiben?

Eine Marke, die Ihr professionelles Fachwissen einsetzt um mit Ihren Produkten die Gesundheit und die Lebensqualität der Menschen zu erhalten und zu verbessern und gleichzeitig einen ethischen Ansatz verfolgt.

Sie kennen die Innutri-Produkte auch als Verbraucher. Warum mögen Sie unsere Soft Gums und wie nehmen Sie die Wirkung wahr?

Die Soft Gums schmecken gut, sehen hübsch aus und ich fühle mich gut, wenn ich sie einnehmen. Was will man mehr?

Warum entscheiden Sie sich lieber für ein Produkt mit einem nachhaltigen, veganen Hintergrund? Anstatt einfach ein billiges Produkt zu konsumieren.

Ich glaube, dass jeder heute entscheiden kann, wie er leben will. Mit jeder Entscheidung beeinflussen wir die Gegenwart wie auch für die Zukunft. Jeder weiss, wenn wir ein billiges Produkt kaufen, bleibt am Ende des Monats mehr in unserem Geldbeutel. Jedoch sollte jeder bedenken, dass ein nachhaltiges, veganes Produkt unsere Umwelt und somit unsere Zukunft positiv beeinflusst, auch wenn der Preis dafür etwas höher ist. In der jetzigen Zeit müssen wir definitiv mehr Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit und den Schutz der Erde legen.

Haben Sie Innutri Soft Gums schon Ihren Freunden empfohlen?

Ja, natürlich! Es sind super Produkte. Vegan, nachhaltig und gut im Geschmack, was will man mehr. Und natürlich sind die Illustrationen von mir verziert worden, ich kann sie nur empfehlen!

«Herzblut, Hingabe und eine gleichgesinnte Qualitätskultur, versprechen tolle Ergebnisse.»

Haben Sie Fragen?

Wir rufen Sie gerne an.

    Felder mit einem * sind Pflichfelder